Unsere Verantwortung

Der Inhalt dieser Seite und das Lexikon der Lunge sind nach bestem Wissen zusammengestellt worden. Weder diese Website noch das Lexikon der Lunge ersetzen die Konsultation bei einer qualifizierten Medizinalperson.

Wenn Sie Beschwerden haben, suchen Sie einen Arzt auf.

Wir übernehmen weder Gewähr für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen im Lexikon der Lunge und auf dieser Site noch für den störungsfreien Zugang dieser Seiten. Für den Fall, dass in Programmen oder Inhalten Fehler enthalten sein sollten, wird die Haftung ausgeschlossen.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher verlinkter Seiten von dieser Website und auf diese Website; wir verweisen darauf, dass wir weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalt der verlinkten Seiten haben noch uns diese Inhalte zu eigen machen.

Mit dem Betätigen eines Links verlassen Sie unser Informationsangebot. Für die Angebote Dritter können abweichende Regelungen gelten.

Irrtümer und Änderungen in der Website und im Lexikon vorbehalten.